wilbur_cobb  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.11.2008 19:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 19.11.2008 Antwort auf: Archiveintrag, 19.11.2008 von Sascha
>
>Hallo Archiv, ich habe eine Krähe beobachtet wie sie eine Walnuss auf den Gehweg
>geworfen hat - wahrscheinlich um an ihren Inhalt zu kommen. Als sie den Inhalt
>allerdings begutachtete muss ich die gestört haben. Wild gestikulierend verzog
>sie sich auf einen Baum und beobachte abwechselnd mich und die Stelle wo ihr
>Schatz lag.
>
>Sie schaute mir noch eine Weile hinterher, bevor sich sich dann wieder der Fund-
>stelle widmete. Wenigstens hat mir diese Krähe nicht wieder ein Gespräch aufdrängen wollen.
>
>Edit: Eine KRÄHE!
>
>***Diese Nachricht wurde von Sascha am 19.11.2008 14:47 bearbeitet.***


Eine schöne Geschichte. Ich versuche gerade mir die wild gestikulierende Krähe vorzustellen.
< Auf diese Nachricht antworten >