Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2008 21:25 Uhr
Thema: Re:Star Trek (2009) Trailer Antwort auf: Re:Star Trek (2009) Trailer von wilbur_cobb
Ich finde dieser Retro Stil hat schon was, und Trek Filme waren sowieso nie wirklich gut, darüberhinaus immer nahe an der Grenze zum geriatrischen.

>>
>>HD 480P  [http://movies.apple.com/movies/paramount/star_trek/startrek-tlr2_h480p.mov] (39.2Mb)
>>HD 720P  [http://movies.apple.com/movies/paramount/star_trek/startrek-tlr2_h720p.mov] (87.1Mb)
>>HD 1080P [http://movies.apple.com/movies/paramount/star_trek/startrek-tlr2_h1080p.mov] (159Mb)
>>
>>Was für'n Scheiß. Effekte sind nett, aber alles andere? Wah...
>
>Wieso kann man die Filmreihe nicht in Frieden ruhen lassen? Sie haben sie ja nun im letzten Teil zu Ende gebracht und nun kommen die mit so einem krach-bum-bang aktionmüll.
>Es wird aber auch alles solange ausgequetscht, bis es nur noch Einheitsbrei ist.
>
>***Diese Nachricht wurde von wilbur_cobb am 18.11.2008 20:49 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >