der rademacher  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2008 12:21 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.11.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.11.2008 von Don Cosmo
>>P.S.: Hast Du schon dieses neue Schokoladengedoens von Ferrero probiert? BRRRRRR! Und der Preis erst! BRRRRRRRRRRR!!1!
>Meinst Du diese Rondnoir-Packung?


Ebendiese...

>Hat gestern mal ein Kollege gekauft und ich hab eins probiert und wurde gen Ende ermuntert, noch eins zu nehmen. Fand den harten Schokokern drinnen gewöhnungsbedürftig, außen rum erinnert das an irgendein anderes Schokodingens...

Es ist halt einfach nicht mein Ding. Es will nicht so suess sein (deswegen der Zartbitteroverkill) und scheitert daran klaeglich. Sicherlich kein Vergleich zu so manch anderem Suesskram (Mars Delight irgendjemand?) - aber trotzdem...

>war's dieses weiße Zeug, was wo immer die Trendsetterbitches auf ihren Superreichparties anbieten. Die "german kleinigkeit"?

Das waere dann wohl Rafaelo, der SuperMegaHyperZeitlupenSnack. So langsam, dass die Darsteller wieder jung wurden.

>Jedenfalls nicht mein Ding (wie so gut wie jeglicher Süßkram), zum Preis kann ich nix sagen.

2,99. 2,99! zwoneunundneunzich! Eine Frechheit fuer das was geboten wird (vermutlich geht das meiste Geld fuer die Scheisseinzelverpackungen und die Werbung drauf). Dann lieber 8 - 10 Trueffelpralinen von Maison Strauss; kosten dasselbe und schmecken um die Potenz dreizig besser.
< Auf diese Nachricht antworten >