Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.11.2008 10:10 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.11.2008 Antwort auf: Archiveintrag, 18.11.2008 von der rademacher
>P.S.: Hast Du schon dieses neue Schokoladengedoens von Ferrero probiert? BRRRRRR! Und der Preis erst! BRRRRRRRRRRR!!1!

Meinst Du diese Rondnoir-Packung? Hat gestern mal ein Kollege gekauft und ich hab eins probiert und wurde gen Ende ermuntert, noch eins zu nehmen. Fand den harten Schokokern drinnen gewöhnungsbedürftig, außen rum erinnert das an irgendein anderes Schokodingens... war's dieses weiße Zeug, was wo immer die Trendsetterbitches auf ihren Superreichparties anbieten. Die "german kleinigkeit"?
Jedenfalls nicht mein Ding (wie so gut wie jeglicher Süßkram), zum Preis kann ich nix sagen.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >