Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2008 15:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.11.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.11.2008 von der rademacher
>Dabei bin ich doch nur ein kleiner (ok, nicht ganz so klein) Angestellter und wollte Dir nur meinen Unmut darueber kundtun, dass meine Holde heute abend wieder so verspannt und abgenervt zuhause auflaufen wird. Hoffentlich wird die Jasmin gefeuert. Ach ne, die hat ja schon selbst gekuendigt. FUFU! Es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt.

An meine Brust, Leidensgenosse, meine Holde arbeitet ebenso beim Zahnarzt, ist ebenso jeden Abend verspannt und abgenervt. Das liegt wohl einfach an der Branche, der eher schlechten Bezahlung kombiniert mit hohen Anforderungen an Qualität und Quantität? Snoopy blickt dieses Jahr auf gute 200 Überstunden zurück, was zwar nach und nach ausgezahlt wird, den Stress aber bei Leibe nicht kompensiert.
Ich hatte ja die Befürchtung, Du wärest von der gegnerischen Seite, dieser Ausbeuter- und Leuteschinder-Abteilung!!!1

>Ich glaube, das naechste Mal schreibe ich ueber etwas harmloseres. Leute die beim abbiegen nicht blinken zum Beispiel. Ja, ich glaube, das ist harmlos genug.

Autobahn ist Krieg!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >