Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.11.2008 10:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.11.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.11.2008 von nazgul
>>>Heute morgen hat sich Heikes Kollegin schon wieder krank gemeldet. Und das, obwohl heute extrem viele Patienten einbestellt sind - darunter allein sechs PZR, die jetzt wohl alle in die Tonne geklopft werden muessen. FUFU!
>>
>>Huh, Du arbeitest beim Zahnarzt? Was denn da genau? :o
>
>Ähem, vielleicht IST er auch der Zahnarzt ;)


Wenn er der Zahnarzt ist und somit wohl auch die Kollegin von der Heike mit Namen kennen müßte, weil er spätestens bei der Überweisung des Gehalts mit "Kollegin von Heike" nicht weit kommt, warum nennt er dann nicht den Namen? Zudem ist PZR selten Aufgabe des Zahnarztes, insofern eher nicht sein Interesse.

Außer natürlich, Heike und deren Kollegin sind die Profilaxe-Tanten. O_o

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >