Liyah  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.10.2008 19:52 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 11.10.2008 Antwort auf: Archiveintrag, 11.10.2008 von Sascha
>Hallo Archiv, dem Köter geht's besser. Vom Tierarzt irgendein Spezialfutter inkl.
>Spezialpulver bekommen, und davon hat er vorhin etwas bekommen. Hatte ja gestern
>nix gegessen und heute auch nix, hatte auch nix bekommen. Ganz übel der "Ooooch,
>gibt mir was!"-Blick, kombiniert mit dem "Was habe ich nur getan?"-Blick eine
>noch üblere Sache.


Jetzt wohl eh zu spät, aber hoffe dein TA hat dir gesagt, dass man neues Futter immer nur gemischt mit altem gibt, sonst kann es passieren, dass er gleich wieder schlimmen Durchfall bekommt. Was für ein Spezialfutter wars denn? Gegen Allergien? Muss meiner auch kriegen, allerdings weil er sonst extremen Juckreiz bekommt, gibt aber auch viele Hunde, die bei Futterunverträglichkeit Durchfall bekommen. Wenn die Probleme anhalten  mal sondieren wonach er allergisch sein könnte und umstellen. Von Magen-Darm-Grippen bei Hunden hab ich jedenfalls noch nichts gehört.
< Auf diese Nachricht antworten >