Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2008 20:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.10.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 10.10.2008 von Rinoa

> Hört sich an, als hätte er sich das bei dem Bambi aus Castle Crasher abgeschaut.
> Oder, was meinst du Don?


Ja, was meinst du Don Como?!

> Du sollst ihn ja auch baden und nicht mit den Gummihandschuhen eine
> Rektaluntersuchung machen. Wozu brauchst du die denn?


Ich muss ihm ja irgendwie den Arsch sauber machen!

> Sorry, wenn ich lache, aber davon musst du mitkotzen? Der arme Jim, ich mein, da
> ist ihm übel, er weiss nicht, ob vorne oder hinten raus und dann machst du noch
> mit... naja zumindest fast, wenn ich das richtig interpretiere.


Das war ein Haufen aus breiiger Kotze, der gestunken hat und selbst durch das
Küchentuch und Handschuhen noch richtig warm war!

> Wie gehts ihm denn mittlerweile so? Säuft er genug, man ist bei sowas ja mal
> schnell ausgetrocknet. Cola und Salzstangen sind wohl keine Option, oder?


Trinkt ein bissl wenig, ansonsten ist der ganz fidel und überlegt wahrscheinlich
warum er keine Leckerlies bekommt.

> .

Das brauchst du nicht mehr machen!
< Auf diese Nachricht antworten >