Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2008 15:24 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 10.10.2008 Antwort auf: Archiveintrag, 10.10.2008 von Sascha
>
>Hallo Archiv, angefangen hat es heute Morgen. Der Köter hat Durchfall. Gut, kann
>mal passieren. Hatte er öfter mal, geht halt auch ab und an mal ein Virus hier
>rum, nichts schlimmes. Was dann später kam stellte den ersten Vorgang allerdings
>in den Schatten. Da er sich mit seinem dicken Hintern wenige Zentimeter direkt
>vor einem Baumstamm positioniert hatte, blieb dem ausgeschiedenen Darm-Endprodukt
>in sehr, sehr flüssiger Form gar nicht anderes übrig als vom Baumstamm abzuprallen
>und den erwähnten dicken Hintern des Hundes komplett zu besprenkeln.


Hört sich an, als hätte er sich das bei dem Bambi aus Castle Crasher abgeschaut. Oder, was meinst du Don?
>
>Baden stellt sich immer als etwas schwierige Aufgabe dar, da er schon beim Anblick
>der Gummihandschuhe das weite sucht und kaum dazu zu bewegen ist das Bad mal zu
>betreten. Aber da ich der stärkere bin, hat er allgemein schlechte Karten.


Du sollst ihn ja auch baden und nicht mit den Gummihandschuhen eine Rektaluntersuchung machen. Wozu brauchst du die denn?
>
>Den Jungen also nass gemacht, eingeseift, entseift, geguckt, noch mal eingeseift,
>wieder entseift und aus der Wanne gehoben, getrocknet, 45 Minuten das Bad
>saubergemacht. Allerdings hat er sich dann wohl gedacht das er es mir noch mal gibt
>und hat den mit Abstand größten Kotzehaufen auf seinen Teppich gelegt den die Welt
>jemals gesehen hat. Der war größer als alle Kotzehaufen die er in seinem Leben
>gelegt hat. Das ich beim wegmachen selber bald Kotzen musste, dürfte ihn erfreut
>haben, wenn ich seinen Blick richtig interpretiert habe.


Sorry, wenn ich lache, aber davon musst du mitkotzen? Der arme Jim, ich mein, da ist ihm übel, er weiss nicht, ob vorne oder hinten raus und dann machst du noch mit... naja zumindest fast, wenn ich das richtig interpretiere.
>
>Der Besuch beim Hundefriseur heute Mittag fällt dann wohl flach. Außerdem hoffe
>ich, das es nix schlimmes ist.


Wie gehts ihm denn mittlerweile so? Säuft er genug, man ist bei sowas ja mal schnell ausgetrocknet. Cola und Salzstangen sind wohl keine Option, oder?

.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 10.10.2008 15:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >