Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.10.2008 10:26 Uhr
Thema: Archiveintrag, 10.10.2008 Antwort auf: Archiveintrag 18.10.2007 von Rinoa

Hallo Archiv, angefangen hat es heute Morgen. Der Köter hat Durchfall. Gut, kann
mal passieren. Hatte er öfter mal, geht halt auch ab und an mal ein Virus hier
rum, nichts schlimmes. Was dann später kam stellte den ersten Vorgang allerdings
in den Schatten. Da er sich mit seinem dicken Hintern wenige Zentimeter direkt
vor einem Baumstamm positioniert hatte, blieb dem ausgeschiedenen Darm-Endprodukt
in sehr, sehr flüssiger Form gar nicht anderes übrig als vom Baumstamm abzuprallen
und den erwähnten dicken Hintern des Hundes komplett zu besprenkeln.

Baden stellt sich immer als etwas schwierige Aufgabe dar, da er schon beim Anblick
der Gummihandschuhe das weite sucht und kaum dazu zu bewegen ist das Bad mal zu
betreten. Aber da ich der stärkere bin, hat er allgemein schlechte Karten.

Den Jungen also nass gemacht, eingeseift, entseift, geguckt, noch mal eingeseift,
wieder entseift und aus der Wanne gehoben, getrocknet, 45 Minuten das Bad
saubergemacht. Allerdings hat er sich dann wohl gedacht das er es mir noch mal gibt
und hat den mit Abstand größten Kotzehaufen auf seinen Teppich gelegt den die Welt
jemals gesehen hat. Der war größer als alle Kotzehaufen die er in seinem Leben
gelegt hat. Das ich beim wegmachen selber bald Kotzen musste, dürfte ihn erfreut
haben, wenn ich seinen Blick richtig interpretiert habe.

Der Besuch beim Hundefriseur heute Mittag fällt dann wohl flach. Außerdem hoffe
ich, das es nix schlimmes ist.
< Auf diese Nachricht antworten >