Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2008 09:43 Uhr
Thema: Re:Archivnachtrag, 20.08.2008 Antwort auf: Re:Archivnachtrag, 20.08.2008 von Sascha
>
>> Neue wissenschaftliche Sensation: Forscher haben nun endlich herausgefunden, was
>> genau Kalorien sind. Es sind microskopisch kleine Einzeller, die sich nachts in
>> den Kleiderschrank schleichen und die Kleidung enger nähen.
>
>Hui, dein Jährlicher Witz! Der war aber gut! ;)
>
>"MLÖMLÖMLÖMLÖMLÖMLÖ - Auch Frauen können lustig sein!"
>
>Können, ja!1


Ich hatte ja einen Witz im Witzetrhead gepostet, dann war der aber voll und keiner hat gelacht, deshalb nochmal hier:

Kommt eine Frau zum Arzt:

Frau: Herr Doktor, immer wenn mein Mann von der Kneipe nach Hause kommt und Alkohol getrunken hat, verprügelt er mich.

Arzt unterhält sich kurz mit Frau, darauf:

Arzt: Das nächste mal, wenn ihr Mann nach Hause kommt gurgeln sie!

Frau: Hä?

Arzt: Keine Fragen, sie gurgeln, aber dem Zeitpunkt, wenn er nach Hause kommt und hören nicht auf, bis er im Bett ist.

Frau: Ok

Später bei einem weiteren Besuch:

Arzt: Und, hats geklappt?

Frau: Bestens, super. Seitdem ich gurgle, ist es nie wieder vorgekommen.

Arzt: Wusste ich doch gleich, dass es ihr dummes Gelabere und nicht der Alkohol ist.
< Auf diese Nachricht antworten >