Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.09.2008 21:01 Uhr
Thema: Hier spricht Berlin II!

Das PP-Forum ist unsere Heimat. "Heimat", ein schönes Wort, eine Erfindung deutscher
Dichter und Denker, es gibt das Wort in keiner anderen Sprache, es heißt viel mehr
als nur hier posten. Damit wir alle es auch weiterhin mollig warm haben und Perfekt
gestylt für jeden Anlass sind, gibt es im Jahr drei nach dem großen Update ein kleines
Design-Update. Dieses Design wird vielleicht etwas polarisieren, aber nach so vielen
Jahren musste mal etwas neues her.

Die letzten Wochen waren ein hartes Stück Arbeit und es sollte eigentlich alles laufen.
Auf diversen Browser mit diversen Auflösungen getestet. Einziges Manko im Moment ist,
das die Enden der grünen Bauchbinde auf der Start- und Registrierungsseite je nach
Browser mal einen Pixel höher oder tiefer angesiedelt ist. Um das Problem kümmere ich
mich noch mal (Sobald die USA im Meer versinken).

  Was ist neu?

  + Die Startseite plus Flollow-Ups (Registrieren, Passwort Vergessen, FAQ).
  + Navigationsleiste (Anmelden, Registrieren) für Gäste.
  + Navigationsleiste (Einstellungen, Private Nachrichten) für Eingeloggte User.
  + Die Datumsanzeige wurde geändert.

    Aus:   Don Como am 3.9.2008 23:08  (Antworten: 5; letzte Antwort:  6.9.2008 15:49 )
    Wurde: Don Como am 03.09.2008 23:08 (Antworten: 5; letzte Antwort: 06.09.2008 15:49)

  + Neue Thread Geöffnet- und Geschlossen-Icons.
  + Endlich die Edit-Meldung gefixt (Hoffe ich) (Danke Transistor).
  + Größere Fenster und Antwortfelder bei den Persönlichen Nachrichten.
  + Brandneues Favicon für die Start- und Registrierungsseite (Danke c) ...

  Bekannte Fehler

  - ... das seine ganze Schönheit aber nur im Firefox herzeigt!
  - Der IE6 zeigt die Open/Closed PNGs falsch an.
  - Grüne Bauchbinde +- 1 Pixel (je nach Browser).

Das war's erstmal.

Und noch einmal vielen Dank an meine Geheimnisumwitterten Beta-Tester! Für euch geht
es demnächst mit dem Herzblatt-Hubschrauber nach Parsing zum Fäßerrollen! Dort trefft
ihr den Gründer des Forums Gecko B. Wie sagte dieser einmal: "I'm not perfect, but
I suck cock". In dem Sinne...

Es lebe das PP.
Es lebe das 3-Frame-Forum.

***Diese Nachricht wurde von Sascha am 17.09.2008 06:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >