Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2008 21:31 Uhr
Thema: Re:710.000 Zuschauer düe Batman Antwort auf: Re:710.000 Zuschauer düe Batman von Sascha
>
>Warum so Aggro? Wollten sie im Kino deinen Ausweis sehen?! LOLOLOLOL!


Wenn man zwei MOnate lang schon im Vorraus (Seit Heath Ledgers Tod) diesen dusseligen Hype sich reinziehen muss, dann nervt das. Kein Film ist so gut, Superheldenfilme schonmal gar nicht. M beschwert sich schon seit Wochen, dass in ihren Communities die Fangirls von nichts anderem reden als Heath Ledgers verfaulende Nudel mal schlecken zu wollen, womit sich ähnlich wie bei Olympia ein an sich menschenverachtendes System zur Freude aller auszahlt.

Ausserdem finde ich Batman gay, weil er keine Kräfte hat sondern nur Geld. Und ich beim ersten Teil während des Karatetrainings am Anfang eingepennt bin.

>> In deinen Kinoupdates, geliebter Führer, hab ich persönlich echt ne handvoll
>> potentieller Kracher gesehen ...
>
>Hurra! Der wird doch beachtet.
>Buh! Kein Schwein schreibt was.


Ich hatte mich erst seit vorletzter Woche damit beschäftigt, und mehr schreiben als "Nett" kann ich ja auch nicht. Auf Tropic Thunder habe ich jedenfalls 900 mal mehr Bock als auf den doch erwartbar erfolgreichen und erwartbar erwartbaren Darkiedark-Heldenflick, in dem der Joker nicht mehr so aussieht wie die wohl unbeliebteste Kleinkunstnummer in der Geschichte der Menschheit, sondern eher wie jemand der sich zu Karneval als Jack Nicholson verkleidet.

Gerade erst am Donnerstag durfte ich mir noch mal von einem Produzenten während eines Arbeitsgesprächs anhören, wie geil The Dark Knight ist. Und wieviele Cosplayer da waren. So hat er das natürlich nicht genannt. "Ey, wie viele Fans da waren, mit Kostüm und so! Und immer Applaus wenns geil war! Hammer!"

Ich hab letztens den Sex&The-City-Film gesehen, da hab ich applaudiert als der nach fast zweieinhalb Stunden (!) vorbei war. Hat zwar nix miteinander zu tun, aber irgendwie doch!
< Auf diese Nachricht antworten >