Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.08.2008 20:23 Uhr
Thema: Re:710.000 Zuschauer düe Batman Antwort auf: Re:710.000 Zuschauer düe Batman von adamma666

> aber verständlich. allein in meinem umfeld gab es genug leute, die nicht 6 wochen
> auf den film warten wollten und ihn sich bereits aus irgendwelchen dubiosen
> quellen besorgt hatten. da möchte ich nicht wissen, wie viele andere das ebenso
> gemacht haben und deswegen nicht mehr ins kino gerannt sind. die entscheidung,
> den film in deutschland ein gefühltes jahrzehnt nach dem rest der welt zu
> starten, kann ich btw immer noch nicht nachvollziehen. wenn sich der verleiher
> mehr erhofft hat: selbst schuld.


Dazu kommt wahrscheinlich noch die dann doch Ausgebliebene Zensurangst und das
viele auf die DVD warten ums auf Englisch zu gucken - so wie ich wohl. oO
< Auf diese Nachricht antworten >