Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.08.2008 17:56 Uhr
Thema: Archiveintrag, 23.08.2008 Antwort auf: Archiveintrag 18.10.2007 von Rinoa

Hallo Archiv, leider ist nur noch recht wenig Wasser im Tümpel, so das es nur noch
einige wenige Enten zu ihrem zu Hause gemacht haben. Ab und an lässt sich auch der
Fischreier blicken - der mich dann anstarrt, wahrscheinlich weil ich ihn anstarre.
Ansonsten taucht ab und an wieder der betrunkene Herr auf, der dann irgendwo im
Wald liegt. Ich habe ihn jetzt Johnny Walker getauft. Außer kurzer Sichtkontrolle
ob er überhaupt noch am Leben ist schaue ich natürlich das er nicht auf dem Rücken
liegt, damit er nicht im Fall der Fälle an seiner eigenen Kotze erstickt. Aber der
ist sehr vorbildlich und liegt immer auf dem Bauch oder seitlich.
< Auf diese Nachricht antworten >