Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2008 23:00 Uhr
Thema: Archiveintrag 13.08.2008 Antwort auf: Archiveintrag 18.10.2007 von Rinoa
Liebes Archiv...

Du meine Güte bin ich deprimiert.
Ich habe heute eine hübsche Frau angesprochen und nach kurzer Zeit meinte sie ich sei ja wirklich ganz nett und niedlich und so aber viel zu alt für sie (26).
Ich habe ihr das im ersten Moment gar nicht übel genommen, da sie echt nett und einfach nur ehrlich dabei war, aber irgendwie bekomme ich jetzt diesen Gedanken nicht mehr aus dem Kopf und habe plötzlich ständig das Gefühl "zu alt" zu sein. (Danke schöne Unbekannte! Das war ein heftiger Tritt in Richtung Midlife Krise.)

Puh... ich kann echt nur hoffen daß das Gefühl bis morgen oder über die kommenden Tage wieder weggeht. Da ist ja `ne Grippe direkt angenehm dagegen.


Gruß und Kuß,
Arne
< Auf diese Nachricht antworten >