Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.08.2008 16:12 Uhr
Thema: Re:Ärger für Tropic Thunder! Antwort auf: Re:Ärger für Tropic Thunder! von Don Cosmo

> Scheinbar haben die Behinderten echt ein paar Jahre gebraucht, um diese gängige
> Methode der Hollywood-Schinken zu durchschauen. Ich meine, Zoolander, Dumm und
> Dümmer und Co. It's all the same look!


Was ist denn da eine "gängige Methode"? Machen die das wirklich weil sie böse
sind??? ;) Eigentlich kann ja nun jeder Film von irgendeiner Interessengruppe
zurecht oder zu unrecht (in der Regel imo zu unrecht) wegen irgendwelcher
Sachen kritisiert werden. oO

> Den Trailer fand ich in Sachen Pyro den Oberhammer. Und ich steh ja auf so manche
> Stiller-Voll-Knall-Komödien! Mystery Men soll endlich mal preiswert werden. Oder
> ist er das schon? Gleich mal wieder gucken! xD


Kenn ich nicht! Gibt's also auch nich... !1
< Auf diese Nachricht antworten >