Schrody  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2008 11:44 Uhr
Thema: Das literarische Duett, heute: Dauerwerbesendungen Antwort auf: Archiveintrag 18.10.2007 von Rinoa
11:21:50 wilbur_cobb: ich empfehle einen blick auf das aktuelle programm von "das vierte", da kommt gerade das ped egg. lol

11:23:36 Schrody: das was?

11:24:38 wilbur_cobb: ein hornhautentfernugsdingens genannt ped egg (weil es eiförmig ist=innovatives design) angucken.

11:25:18 Schrody: äh, als die schrulle da ihre pulverisierte hornhaut ausgeschüttet hat, das war ja wohl kotzspeiübelekelhaft. E-KEL-HAFT!

11:25:43 Schrody: und dieser seriös aussende schlipstyp gehört ja wohl auch verprügelt.

11:25:49 wilbur_cobb: das ist doch nur weißer sand, fürs fernsehn. :P

11:25:50 Schrody: und zwar mit einem ped egg.

11:26:22 wilbur_cobb: jetzt kommen sie mit der orange!

11:26:34 Schrody: ja, gesehen

11:27:34 Schrody: ich hab grad auch was erfunden: das ped board! sieht aus wie die käsereibe aus dem ramschladen nebenan, ich verlang aber 5mal so viel und schraub nen kasten drunter, die wo man sein widerliches hornpulver nochmal bewundern kann.

11:28:09 Schrody: also das in dem mülleimer grad eben war definitiv keine haut. das waren doch 2 esslöffel kochsalz!

11:29:06 wilbur_cobb: sach ich doch.

11:29:11 Schrody: und dann wieder die ganze zeit dieser ekelhafte wiener dialekt...

11:29:40 Schrody: "balloooon" (mit langem o und einem "n"-gesprochenen n... scheiß wiener...

11:30:12 Schrody: oh gott... "das [ped egg] gehört ihnen um nur 59,90"...

11:30:31 wilbur_cobb: schon heftig.

11:30:35 Schrody: welcher idiot hat diesen gebirgsdeppen bitte deutsche grammatik beigebracht?!

11:31:15 Schrody: oh gott, jetzt verkaufen sie sogar schon nen dremel als fusspflegegerät...

11:31:31 wilbur_cobb: lol

11:32:25 Schrody: und jetzt kommen wiedetr fitnesslügen...

11:32:53 Schrody: und es scheint ja immer noch vollidioten zu geben, die meinem, sie würden muskeln aufbauen und fett abbauen, wenn man nichts tut und sich in ein rüttelgerät stellt...

11:33:19 Schrody: und mr. fit ist doch wohl eindeutig ein rosettenspecht. guck den dir doch mal an.

11:34:35 wilbur_cobb: und ein fitgespritzter noch dazu.

11:35:22 Schrody: jetzt muss ich aber ausmachen, das ist ja nicht auszuhalten...
< Auf diese Nachricht antworten >