Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2008 18:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.08.2008 Antwort auf: Archiveintrag, 01.08.2008 von Sascha
>
>Hallo Archiv, ich würde ja liebend gerne sowas wie "Scheiß Wetter!!!!" schreiben,
>aber wenn ich der Meteorologen-Propaganda glauben darf, bestehen ja gute Chancen
>das es im Osten heute noch richtig knallt. Und provozieren will ich lieber nix!


Ich wollt eigentlich noch Bier kaufen fürs Nazitöten nachher auf der Xbox, aber ich trau mich grad nicht raus. Komm gerade aus P-Berg, und die ganze Stadt läuft aus. Am Herrmannplatz dann auch noch von oben. Das war krass eklige Luft, weil der Nieselregen sofort wieder verunstete, die Kühlung des Verdunstens aber kaum eintreten konnte, weil es immer noch so warm war, ergebnis: Die Luft war feuchter als in einem Gewächshaus, und das ist keine übertreibung. Ich war schon baff, wie kühl im vergleich dazu meine wohnung war als ich wiederkam. Bäääh.
< Auf diese Nachricht antworten >