comicchaser  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2008 19:46 Uhr
Thema: Re:Nur mal so zur Bestätigung dieser Aussage... Antwort auf: Re:Nur mal so zur Bestätigung dieser Aussage... von Don Cosmo
>>...hier en paar Seiten aus einer relativ aktuellen X-Men Storyline.
>
>Argh, ich werde einfach nicht warm mit diesem Zeichenstil, ich brauche einfarbige Flächen und nicht diese Airbrush-Sach oder am Computer nachbearbeitete Wotnot-Dingens. Farbübergänge und diese permanenten Pastell-Töne, kotz-würg-pfui-spinne! Vielleicht hab ich zu viele Mangas oder früher Carlsen gelesen, aber das bockt mich einfach nicht. Es sieht zu künstlich und auch meinst viel zu sehr verkünstelt aus.
>
>cheers
>DON


Dir is aber klar, dass das nur einer von zig verschiedenen Zeichenstilen, bzw. Zeichnern bei der X-Men Reihe oder bei Marvel genrell ist, ja? Und Coloring =/ Zeichenstil. Grad der Un-Vergleich mit Manga hinkt da etwas, weil Humberto Ramos noch mit den härtesten Grundstil hat.
< Auf diese Nachricht antworten >