Seriös  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2008 13:05 Uhr
Thema: Re:Keine Titten? Keine Titten!!! :( N/T Antwort auf: Re:Keine Titten? Keine Titten!!! :( N/T von Fuse.F/X
>Sag mir nicht die Szene war jetzt bei dir drin? Oo

Ja, ich hab den Film allerdings nicht in einem deutschen Kino gesehen. ;)


>Ich habe Probleme damit mit Mad Max oder Commando MIT Titten vorzustellen. Nicht weil ich Titten nicht toll finde, sondern weil das gefühlsmäßig einfach nicht passt. Es ist ja kein Albert Pyun's 90er-Nemesis2-4-revivaltrash, sondern klassischer 80er revivaltrash. :)

Naja, der hat ja nichtnur Madmax reingemischt, wenns sogar der Maso-Affe aus Pulp Fiction in den Film schafft... ;)

Und überhaupt, stör hier nicht meine Pseudo-Gesellschaftskritische Pose verdammt.
< Auf diese Nachricht antworten >