Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2008 09:58 Uhr
Thema: Re:Keine Titten? Keine Titten!!! :( N/T Antwort auf: Re:Keine Titten? Keine Titten!!! :( N/T von Seriös
>>>80er Homage my Ass
>>
>>Es gab in den 80ern neben "Miami Spice" und "Amazing Tails 1-100" auch noch andere Filme!
>
>Aber wenn schon Volltrash wieso dann nicht richtig? In was für einer Gesellschaft leben wir in der man zwar schnetzeln (und grillen) darf wie ein Weltmeister


Sag mir nicht die Szene war jetzt bei dir drin? Oo

>aber noch nichtmal bei einem Film wie diesem Lara Crofts Plastik Möpse serviert bekommt.
>
>OH! Brave NEW World!


Ich habe Probleme damit mit Mad Max oder Commando MIT Titten vorzustellen. Nicht weil ich Titten nicht toll finde, sondern weil das gefühlsmäßig einfach nicht passt. Es ist ja kein Albert Pyun's 90er-Nemesis2-4-revivaltrash, sondern klassischer 80er revivaltrash. :)
< Auf diese Nachricht antworten >