Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.06.2008 00:07 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.06.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.06.2008 von Sascha
>
>> Ich hab vor drei Monaten ne GANZ FIESE Entenbabygeschichte von meinem Fenster aus
>> beobachtet und zum negativen beeinflußt. Die Geschichte will ich immer gern hier
>> erzählen, aber die ist total fieß und deprimierend, deswegen will ich es im
>> Interesse aller dabei belassen, dass ich im Frühling ne echt fiese
>> Entenbabygeschichte erlebt hab, die mir echt den Tag und den danach versaut hat.
>
>Besser ist das auch. Ich will das nicht hören.


Ich will das auch nicht erzählen. Ich wollte nur mal erwähnt haben, das ich wahrscheinlich das für Entenfamilien bin, was John Locke für alle anderen ist.

>
>> Ich hab das mit deiner entenfamilie verfolgt, ich hoffe, die Babys sind nicht dem
>> Gewitter zum Opfer gefallen. Enten sind so doof und unschuldig! >-(
>
>Entenfamilie Nummer drei, (ganz vergessen zu schreiben), geht's soweit gut. Auch
>wenn es im Bereich des möglich liegt dass da zwei zu wenig sind.


Hm. So weit, so gut.
< Auf diese Nachricht antworten >