Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2008 23:57 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.06.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 25.06.2008 von Felix Deutschland

> Ich hab vor drei Monaten ne GANZ FIESE Entenbabygeschichte von meinem Fenster aus
> beobachtet und zum negativen beeinflußt. Die Geschichte will ich immer gern hier
> erzählen, aber die ist total fieß und deprimierend, deswegen will ich es im
> Interesse aller dabei belassen, dass ich im Frühling ne echt fiese
> Entenbabygeschichte erlebt hab, die mir echt den Tag und den danach versaut hat.


Besser ist das auch. Ich will das nicht hören.

> Ich hab das mit deiner entenfamilie verfolgt, ich hoffe, die Babys sind nicht dem
> Gewitter zum Opfer gefallen. Enten sind so doof und unschuldig! >-(


Entenfamilie Nummer drei, (ganz vergessen zu schreiben), geht's soweit gut. Auch
wenn es im Bereich des möglich liegt dass da zwei zu wenig sind.
< Auf diese Nachricht antworten >