Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2008 23:55 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 25.06.2008 Antwort auf: Archiveintrag, 25.06.2008 von Sascha
>
>Hallo Archiv, ich habe heute einen neuen komischen Vogel im Tümpel entdeckt, die
>Google-Suche ergab dass das wohl was ganz besonderes ist, was sich dort rumtreibt.
>
>Der Vogel wird als Ein Hybride von Bläßhuhn (Fulica atra) und Teichhuhn (
>Gallinula chloropus)
beschrieben, sieht aus wie ein Blesshuhn, nur mit farbigen
>Schnabel und einem weißen Streifen. Der Vogel wurde vor Zehn Jahren das erste mal
>in Stuttgart gesichtet. Leider ist das Update der Seite von 96, aber eine E-Mail
>Adresse ist angegeben. Mal schauen.
>    
>Ohh. Dejavu.


Ich hab vor drei Monaten ne GANZ FIESE Entenbabygeschichte von meinem Fenster aus beobachtet und zum negativen beeinflußt. Die Geschichte will ich immer gern hier erzählen, aber die ist total fieß und deprimierend, deswegen will ich es im Interesse aller dabei belassen, dass ich im Frühling ne echt fiese Entenbabygeschichte erlebt hab, die mir echt den Tag und den danach versaut hat.

Ich hab das mit deiner entenfamilie verfolgt, ich hoffe, die Babys sind nicht dem Gewitter zum Opfer gefallen. Enten sind so doof und unschuldig! >-(
< Auf diese Nachricht antworten >