Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.06.2008 20:18 Uhr
Thema: Re:Ja, mal wieder meinen eigenen Dünpfiff zum Abendessen Antwort auf: Re:Ja, mal wieder meinen eigenen Dünpfiff zum Abendessen von Felix Deutschland

> Ich hoffe auch, weil ich die Vergangenheit der Insel erheblich spannender finde
> als deren Gegenwart und Zukunft (Jaja, Herr der Fliegen mit Hightech, I got
> it...). Das Rädchen fand ich aber krass behämmert, das war auch irgendwie eine
> Enthüllung im typischen Alias-Stil, in einer Kulisse wie bei den Power-Rangers.
> Aber es war auch irgendwie amüsant. DEN Teil der Geschichte sollen sie mehr
> zeigen! Sayid is mir egal!


Ich könnte jetzt etwas zu S5 spoilern.

> Ich frag mich immer noch, ob das Baby nicht auch mitmuss auf die Insel, damit
> alles wieder heile wird. Das dürfte ja der härteste Teil der Übung werden, neben
> Kate zu kidnappen. Muss dann wohl Ben Linus machen.


Spätestens zur mitte der nächsten Staffel

> Was mich abfuckt ist Claire. Wenn die Szene, in der sie mit christian shepherd vom
> Lagerfeuer aus losgegangen ist eine Metapher dafür war, das ihre Figur gestorben
> ist, kotze ich. Ist sie jetzt tot? Warum chillt die dann mit dem Ghostdad? Und -
> lebt der Ghostdad? Passiert Locke auf der Insel dasselbe? So eine Art
> Terror-Obi-Wan?


Ja, das mit Claire war etwas komisch. Zum einen das die so verschwunden ist, dann
das sie mit Chris in diesem Terror-Kabuff chillt und dann noch als Geist bei ...
na Dingsda, auftaucht.

> Hattest du nicht geschrieben, dass der jetzt wirklich tot sein soll? Ich weiß ja
> nicht, was die Bedingungen für seine Unkaputtbarkeit waren. Und zu Michael hat
> Christian Shepherd auch gesagt, kurz vor der Explosion, dass jetzt wirklich mal
> schluss ist für ihn. Deswegen glaube ich, dass der von Dharma für ne bestimmte
> Zeit Special Powers hatte, solange er nützlich war. Wenn Christian Shepherd
> allerdings auch Jacob ist, kotze ich.


Hatte ich das geschrieben?

Ich hab noch mal nachgeschaut, Christian hat nur gesagt "Du kannst jetzt gehen,
Michael" (!!!) und der erwiderte "Wer sind sie?". Dann knallte es schon.

> Ich glaube, Michael ist tot. Aber wo ist die Insel jetzt? ARRRRGH!

Ich könnte jetzt etwas zu S5 spoilern.

Ist kein großer Spoiler, lässt aber Raum zu coolen Spekulationen.
< Auf diese Nachricht antworten >