michelangelo99  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.06.2008 17:48 Uhr
Thema: Irgendwas stimmt hier nicht Antwort auf: Mulder klingt nach Sawyer von Sascha
>
>(...)
>
>Ersetzt wird Benjamin Völz nun durch Johannes Baasner, der zuletzt vor allem
>als die Stimme von Sawyer in der Mystery-Serie «Lost» zu hören war. Außerdem
>ist der Standardsynchronstimme für Ben Affleck und Owen Wilson.


Da ist was falsch gelaufen. Die deutsche Standard-Stimme von Affleck und Wilson ist mit Sicherheit nicht Baasner, sondern Peter Flechtner.

Mag sein, dass Baasner hier und da mal Affleck die Stimme gelíehen hat, aber Flechtner ist eindeutig die Standard-Stimme. Hätte aber imho noch weniger zu Mulder gepasst wie jetzt Baasner. Da geht eigentlich gar keine Alternative, Völz ist Mulder.
< Auf diese Nachricht antworten >