Carnivore  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2008 11:14 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag 18.06.2008 Antwort auf: Archiveintrag 18.10.2007 von Rinoa
Liebes Archiv,

Ich habe schlechte Nachrichten. Ich war gerade beim Arzt zur Rundumuntersuchung und...
Ich habe überhaupt nichts und werde Dir noch viele, viele Jahre erhalten bleiben.

Riskante Sportarten, viel zu laute Heavy Metal Konzerte, übermäßiger Alkoholkonsum und eine permanent schlechte Ernährung... das alles hat nichts genützt. Ich bin sagenhaft fit und hatte noch nicht mal jemals ne schäbige Geschlechtskrankheit.

Na, immerhin bin ich auch zu fett. Und daraus kann ja auch noch was werden. (Hr, hr, hr...)
Und wenn das auch nichts nützt versuche ich es mal mit aus dem Flugzeug springen. Irgendwie MUSS dieses Fass voll Gesundheit doch klein zu kriegen sein. :-p

Ich bemühe mich weiter,
Dein Arne
< Auf diese Nachricht antworten >