Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2008 13:50 Uhr
Thema: ...aber in Californication wie immer! Antwort auf: Mulder klingt nach Sawyer von Sascha
Sorry, falscher Thread, aber's passt grad so gut: Ich hab letztens den ersten Trailer für Californication auf RTL 2 gesehen und will an dieser Stelle mal den Doppeldaumen für die Synchro raufmachen, Benjamin Völz rult. Ich fand ihn ja in Akte X grundsätzlich besser als Duchovny in echt. Bei Californication fand ich aber auch Duchovny als Schauspieler richtig klasse, da hatte ich ganz vergessen, dass er auf Deutsch für mich irgendwie "Besser" klingt, und ich musste selbst über den Moody-Standard-Spruch über seine runzligen Eier ablollen.

Alle weitersagen: Film links liegen lassen und warten auf die DVD, stattdessen Californication gucken oder aufnehmen, da gibt's den Real Deal, auf Deutsch und in Farbe!
< Auf diese Nachricht antworten >