Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2008 12:35 Uhr
Thema: Re:Eisenmann Antwort auf: Re:Eisenmann von Fuse.F/X
>Ist auch keine allgmeingültige Regel. Ironman lief hier uncut und diese Information gabs genauso wie bei Rambo im allmächtigen Internet zu lesen. Wenn einen die Sachlage in Fall XY wirklich interessiert, macht man sowas. Hab ich gehört.

Wenn es DIESE Information ja im allmächtigen Internet gab, dann frage ich mich, warum Du Deine Aussage relativierst mit "Die war hier zumindest uncut."? Und es trifft zu, bei IronMan interessierte es mich nicht wirklich, bei Rambo hingegen brennend.

>Muh? Whatever...

Mei, im Kino ist so ein Effekt-geladener Popcorn-Streifen schon besser, aber eben nicht SO viel besser, daß ich dafür 8 Euro ausgebe und ihn dann geschnitten serviert bekomme. Dann investiere ich lieber etwas mehr Geld und sehe ihn daheim uncut , dafür mit weniger Bumms.

Da das hier ja der Kino-Thread ist, dachte ich, man kann meinen verqueren Gedanken folgen... ;p

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >