Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2008 17:16 Uhr
Thema: Re:Eisenmann Antwort auf: Re:Eisenmann von Don Cosmo
>>Ich weiss nicht, wenn jetzt die OV mal cut und mal uncut war, fände ich das ziemlich strange. Die als cut genannten Szenen waren im Cinestar in Berlin auf jeden Fall allesamt vorhanden, auf die Laufzeit hab ich nicht geachtet.
>
>Rambo war auf jeden Fall geschnitten und dennoch in OV.


Ist auch keine allgmeingültige Regel. Ironman lief hier uncut und diese Information gabs genauso wie bei Rambo im allmächtigen Internet zu lesen. Wenn einen die Sachlage in Fall XY wirklich interessiert, macht man sowas. Hab ich gehört.

>Aber der Wellblechmann ist ja nun kein Film, den man auf Biegen und Brechen im Kino gesehen haben muss, der funktioniert IMHO auch daheim ganz gut.

"Schöne Scheiße, aber nach IronMan kann ich nicht schon wieder auf einen Film verzichten, auf den ich mich echt mal wieder gefreut habe."

Muh? Whatever...
< Auf diese Nachricht antworten >