Fuse.F/X  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 04.06.2008 13:47 Uhr
Thema: Re:Du faules Glied, wo ist Doomsday?? Antwort auf: Re:Du faules Glied, wo ist Doomsday?? von Sascha
>Also, der ist bisher an mir vorbeigegangen. Was angesichts des 30. London-Virus-
>Settings (Children of Men, 28 Days ect) wohl auch nicht verwunderlich ist. Zu
>Beginn jedenfalls, dann scheint es ja etwas von Mad Max zu bekommen.


Sieht sehr wirr nach bei 2000 Vorlagen großzügig bedienht aus, der einzige Grund warum ich ihn (trotz der CGI des Grauens) nächste Woche sehen werde ist der Name Neil Marshal und der Tatsache das der Film lt. JCD auf den Fantasy Filmfest Nights (dieses Jahr völlig verpasst) wohl sehr gut angekommen ist. Das ist für mich ein guter Indikator.

>Die Verfolgungsjagd mit dem neuen Bentley habe ich jetzt einfach mal übersehen.
>Ich werde ihn aber trotzdem irgendwann sehen. Rhona Mitra ist und bleibt eine
>geile Sau!


Ich bin immer wieder beeindruckt, dass Du jedes Leinwandchick beim Namen kennst!
< Auf diese Nachricht antworten >