Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.06.2008 00:43 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.05.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.05.2008 von Liyah
>>Hallo Archiv, ich verzichte jetzt fast komplett auf Schokolade. Maximal drei Tafeln
>>sie Woche. Leider hat sich das bisher Gewichtsmäßig Negativ ausgelegt - ich wiege
>>wieder soviel wie im Oktober letzten Jahres. Deshalb muss ich mal schauen ob ich
>>nicht doch wieder zu 1-Tafel/Tag überschwenke. Das scheint irgendwie besser
>>angekommen zu sein. Hmm.
>
>Ich glaub du musst ungefähr 6 Stunden pro Woche joggen um die drei Tafeln auszugleichen. Lass den Mist weg und ess nen guten deutschen Apfel, wenn du Hunger hast, du Weichei!


Obst wird überschätzt. Und Äpfel machen nicht satt. Natürlich hast du Recht, aber wenn man alles Essen was man zu sich nimmt in seinem Energiebetrag aufrechnet müsste man sich noch mehr quälen.

Sascha bräuchte langsam eher diese Beinschienen, wie bei Forrest Gump als der noch klein war, damit diese Umknick-Scheiße endlich mal ein Ende findet. Ich seh schon kommen, der sieht nachher aus wie meine Lego-Technik-Figuren, wenn ich deren Füße um 180° gedreht habe.
< Auf diese Nachricht antworten >