Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2008 19:23 Uhr
Thema: Lost S04E13+E14 "There's No Place Like Home (2+3)" Antwort auf: Lost - die 4. Staffel von Sascha

Kates "Er wird sich wundern wo ich bin..." am Anfang, hat mich hoffen lassen das
Sawyer nicht im Finale drauf geht. Kate ist ganz schön pampig geworden, so mag
ich sie net!

Hat Hurley da gerade eine Pinkelpause gemacht als die beiden ihn entdeckt haben?

Jeremy Bentham liegt also im Sarg. Jeremy Bentham? Nachtrag: Nachdem Jack da seine
Konversation am Sarg mit Ben hat, denke ich Sawyer liegt im Sarg. Würde auch den
komischen Namen erklären. Pfzt! Knapp daneben ist auch vorbei. Locke.

Miles hat die Rothaarige ganz schön gepownt. Die war also anscheinend schon mal da.
Hat ihm wahrscheinlich ein Toter erzählt. Der wird uns sicher noch erhalten bleiben.
Nachtrag: Sie ist anscheinend auf der Insel geboren. Nun gut.

"You better aim for the Head - Ben". Sowas denke ich mir auch oft. Also warum sie
den Leuten nicht noch mal ordentlich Blei in den Kopf pumpen, sonst passiert halt
sowas.

Das die Batterie eine Minute später wieder Strom geliefert hat, fand ich etwas
übertrieben. Und das Sawyer die Explosion nicht mitbekommen haben will auf dem
Weg zur Insel kann ich mir auch nicht vorstellen.

Als Ben sich die Winterjacke geschnappt hat und sagte das er wohin geht wo es kalt
ist, dachte ich an die letzte oder vorletzte Folge wo er mit genau dem Ding in der
Wüste aufwacht und fand das toll. Weil ich dachte der will sich irgendwo an den
Nordpol oder Russland teleportieren und landet dann in der Wüste. Das er mit so
einem kleinen Rädchen die Insel verschiebt dachte ich nicht.  

Glücklicherweise haben sie im Hubschrauber die Schwimmwesten und das Boot vorher
nicht von Bord geschmissen wo es darum ging jedes Gramm an Gewicht zu sparen.

Bei Penny und Desmond habe ich eine kleine Träne verdruckt - muss ich ja zugeben.

Es gab nicht so die absoluten Schockmomente, aber es waren durchgängig coole und
spannende 83 Minuten und ein würdiger Abschluss einer tollen Staffel. RIP Jin und
Michael. Und ich hoffe wir sehen Lupidus und Desmond noch mal wieder.

Was zur nächsten Staffel. Bis zu der Sache mit Lockes Tod scheinen ja drei Jahre
vergangen zu sein, ich würd's cool finden wenn sich die nächste STaffel damit
beschäftigt das a) Jack versuchen muss alle unter einen Hut zu kriegen - bzw,
eigentlich nur Kate und Sun und b) das es auf der Insel noch etwas weiter geht,
das ganze dann in der nächsten Staffel mündet das sie wieder auf die Insel kommen,
aber da nur ganz wenig Zeit vergangen ist und man das alles in der Form noch mal
anderes erlebt was in der Zwischenzeit passiert ist.

"Pft! Depp!"

NKLNKLNKÖNKLÖNILÖNKLÖ!!! BUH!

btw, Morgen werden noch ein oder mehrere, alternative Enden veröffentlicht.

Quote of the day:

This is a...this is a trip wire.
Move it,and.
Boom.
This is dummy wiring.
If you cut the wrong one.
Boom
This is multiple firing systems.
You disable one, the next one.
Boom.
Um,this battery's the power source.
If you disconnect it.
Boom.

plus

Uh, who told you you could eat those peanuts?
May...may I eat these peanuts?
I'm gonna keep my eye on you, shorty.
< Auf diese Nachricht antworten >