wilbur_cobb  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.05.2008 19:18 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.05.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.05.2008 von Sascha
>
>> Ich glaub du musst ungefähr 6 Stunden pro Woche joggen um die drei Tafeln
>> auszugleichen. Lass den Mist weg und ess nen guten deutschen Apfel, wenn
>> du Hunger hast, du Weichei!
>
>LÖMLÖMNÖLNÖO!!! Ich habe sonst so 10-12 Tafeln in der Woche gegessen und es hat
>meinem Gewicht nicht groß geschadet. Jetzt esse ich halt nur drei und nehme zu.
>Das ist blöd. "Ja, das ist halt so und so und deswegen und so..." NKLÖNKÖNKÖNK!
>Mir egal wieso, es stört aber!2


Du solltest nichts Süßes essen, wenn du Hunger hast bzw. "normale Nahrung" durch Süßigkeiten ersetzen. Gerade wenn du etwas hungerst, dann wird das Süße direkt in Fettpolster umgewandelt/angelegt!
< Auf diese Nachricht antworten >