c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.05.2008 08:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.05.2008 Antwort auf: Archiveintrag, 22.05.2008 von Sascha
>Hallo Archiv, ich finde es immer ein wenig komisch, wenn ich alle zwei, drei Tage
>zum Bäcker dackel und die schon wissen was ich will. Drei belegte halbe Brötchen.
>Die haben sie seit einer Weile nicht nur vorne im Kaufland sondern auch hier, und
>da die sehr lecker sind nehme ich mir dann drei mit. Auch wenn das wiegeschrieben
>nur alle paar Tage so ist, ist mir das trotzdem etwas unangenehm. Das macht mich
>berechenbar. Ich will nicht berechenbar sein sondern Mysteriös.


Auf Unerwartetes reagiert die Welt mit Unverständnis!
[http://www.youtube.com/watch?v=CMNry4PE93Y]

>Ich finde solch eine Kontinuität nicht schlimm, aber das hat halt doch einen
>Nachgeschmack. Ich mag das eigentlich gar nicht und wäre froher wenn ich einfach
>nur in der Masse der täglichen Käufer gnadenlos untergehen würde.


Nun, dafür hast du vermutlich zu viel Ausstrahlung.
< Auf diese Nachricht antworten >