Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2008 14:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.05.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.05.2008 von Liyah
>>Für jemanden, der gerne Cola Light trinkt (wie ich zB, kann normale Cola nicht leiden) sagt sich so ein Satz sehr leicht. Aber viele Leute kriegen von Coke Light Kotzattacken und kleben an ihrer Zuckercola wie die Schokobuben am Milka-Regal.
>
>Ich find die Original Cola Light auch zum Kotzen!


Ja gut!

>Ich trinke aber eh kaum Cola, weil ich leider keinen Koffein vertrage. :(

Wirst du dann zum Hulk, oder kriegst du einfach nur enorme Leibwinde? (Musst nicht antworten

>Das mit den Zähnen sag ich, weil ich jahrelang den ganzen Tag Apfelschorle getrunken habe und nun meine Zähne überall angegriffen sind. Und ich hab fast unzerstörbare Zähne, Leute mit normalen Zähnen hätten wohl schon alles voller Karies.

Jajajaja, sagt dann jeder!

>Ist ja auch klar, da so ständig Zucker im Mund ist, der schön alles angreifen kann.

Bzw. Fruchtsäuren? Ich hab mal gehört, dass Süß-Sauer-Soße auch scheiße ist, aber eher wegen dem Essig als wegen des Zuckers.

>Man sollte also wirklich sehen, dass man nichts zuckerhaltiges den ganzen Tag trinkt. Ob Cola Light da wirklich gut ist, weiß ich auch nicht, aber bestimmt besser als die richtige.

Ich trink, und das hätt ich auch früher sagen können, am liebsten Fanta Light. Oder Leitungswasser. Und halt Kaffee.
< Auf diese Nachricht antworten >