Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.05.2008 07:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.05.2008 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 15.05.2008 von Sascha
>Ich hab ja Jahrelang Cola Light getrunken, will aber nimmer. Zumal der Süßstoff
>anstelle des Zuckers afair auch nicht das beste ist.


Doch, Süßstoff ist besser für die Zähne oder anders gesagt, weit weniger schlimm. Richtig gut, so wie Felix das vom Zahnmännchen ([http://das-ist-drin.de/glossar/siegel/Zahnmaennchen--16/]) glaubt, ist dieses auch nicht (von wegen, es würde fluoridieren oder irgendwas in der Richtung), es weist nur daraufhin, daß dieses Produkt einen gewissen Wert unterschreitet, der sonst schädlich sein könnte. Wie etwa haufenweise Zucker!

Ergo trinke ich meinen Kaffee (und bei dem merkt man es am wenigsten) auf Arbeit nur noch mit Süßstoff. Jedoch trinke ich so oder so nicht mehr als 1,5 Tassen pro Arbeitstag.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >