Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.05.2008 18:47 Uhr
Thema: Lost S04E10 "Something Nice Back Home" Antwort auf: Lost - die 4. Staffel von Sascha

Das Techtelmechtel zu Beginn hat mich gar nicht geschockt! Viel zu Vorhersehbar mit
dem Spielzeug. Das mit Charlotte und dem Koeranisch hat mich aber überrascht!
Rosseau scheint wirklich tot zu sein, was ne Schande. Eine der interessantesten
Figuren auf der Insel und afair haben die Macher auch was anderes versprochen.

Was mir noch spontan aufgefallen ist, in dem FF am Anfang, hat Jack keine OP-Narbe.
Jedenfalls hab ich in der 350er-Version keine gesehen, vielleicht hat man das in
der 720p-Version ja deutlicher gesehen.

Als Jack seinen Vater gesehen hat, war beide male kurz danach seine Kollegin
anwesend oder? Merkwürdig!

Als Kate wieder nach oben gegangen ist, wollte ich Jack WAHLWIEDERHOLUNG! zurufen,
aber er hat es nicht gehört. Das sie nicht lange zusammen sind, konnte man sich ja
denken wenn man sich an den FF in der letzten Staffel erinnert. Was mich etwas
verwirrt, ist das Kate sich ja wohl irgendwie mit Sawyer getroffen hatte, aber Jack
ja erwähnte das er entschieden hat "zu bleiben!", während er, Jack, zurückgekommen
sei. Hmm.

Ob Claire noch mal auftaucht?

Das Miles Sheppard Sr. gesehen hat, schiebe ich mal auf das allgemeine Insel-Ding,
da haben ja schon einige einiges gesehen - und nicht nur auf sein "Ich kann tote
Menschen hören".

Ansonsten eine recht gesetzte Folge.
< Auf diese Nachricht antworten >