Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.05.2008 18:59 Uhr
Thema: Re:Neue Trailer: Indana Jones/Hulk/Iron Man Antwort auf: Re:Neue Trailer: Indana Jones/Hulk/Iron Man von Sascha
>
>Ich glaube, das Ang Lee sein Film niemand auf der ganzen Welt mochte.


Da glaubst Du falsch, Du Mops! Ich mochte den sehr wohl!!!
"Du zählst nicht, Du Klappspaten!"
Pffrrrzzzt!

>Aber Hollywood will natürlich mit dem Franchise Geld machen, also drehen sie noch mal einen neuen
>um im Erfolgsfall gleich zwei weitere Hinterherzuschieben. Mindestens.


Könnte mir schon vorstellen, daß der Film mit mehr Krach und mehr Bumm mehr Zuschauer findet. Aber gut finden muss ich das ja dann wohl nicht...

>ÖKLNKLÖJHNÖKLHN!! Dann halt nur Simpleneszeneausmfilm!1

Jaja, die armen User hier dreist anlügen und dann noch pampig werden. Hammwajerne, hammwajerne!!! Aber mit mir nicht, Kerl, mit MIR nicht!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >