Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.04.2008 18:23 Uhr
Thema: Lost S04E09 "The Shape of Things to Come" Antwort auf: Lost - die 4. Staffel von Sascha

Die ersten Minuten waren heftig... weiß nicht, aber mir war so flau im Magen... (der
Zeitpunkt bis zum Vorspann) woah. oO Die Schießerei war allerdings für'n Arsch. So
richtig Low-Budget, vor allem wie er sich hinter der Bank versteckt hat. Der Rest
war wieder recht cool. Poor Alex. Ich hab ja erst gedacht das die Kanone nicht
losgeht. So wegen Insel-Mystery und so.

Als Sayid den Mörder seiner Frau richtet, hätte ich es cooler gefunden wenn er keinen
Schalldämpfer gehabt hätte - hätte da in Tikrit eh keine Sau interessiert. Die Frage
wie er dann Bens Killer wurde ist ja damit auch geklärt.

Das mit dem Schwarzen Rauchmonster hat mir auch gefallen.

Jack hat's bestimmt mit dem Blindarm.

Ben und Charles scheinen sich zu kennen. Wahrscheinlich wird er jetzt seine Tochter
töten wollen - ha! Richtig geraten.*

So generell finde ich allerdings den Gewaltlevel etwas niedrig, ich würde mir etwas
mehr Action wünschen. Die Sache mit Faraday und dem Morse-Ding, da hätte Jack dem
ruhig ein, zwei knallen können um ihn dann die Kanone in den Mund zu schieben und
etwas mehr Druck auszuüben, sowas halt - bin ich da der einzige? Wahrscheinlich. oO
Nicht dass das heute eine Samariterfolge war, aber trotzdem.

Quote of the Day:

I'm done with all this. I never should have followed you wackos in the first place.

*
Ich tippe oft schon einige Sachen nebenbei ein, und schaue dann wie sich das entwickelt!
< Auf diese Nachricht antworten >