Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.04.2008 12:50 Uhr
Thema: Akte X Kinofilm ohne Mulders Stimme Antwort auf: Kinojahr 2009 von Sascha

"Der Versuch eine angemessene Vergütung der deutschen Synchronbranche zu erstreiten
ist erneut fehlgeschlagen. Die Absage der 20th Century Fox ist verbindlich und ich
habe die Botschaft verstanden. Die Mittel sind da, doch man ist nicht gewillt diese
an Synchronsprecher zu zahlen. Alles wird teurer - nur deutsche Synchronisationen
werden immer preiswerter," (...)

"Eine Prominenten-Synchrongage ist 20 mal höher als die Gage eines hauptberuflichen
Synchronsprechers. Wenn ein solcher das 5 fache der gewohnten Gage verlangt, hat er
die 'Bodenhaftung verloren' und 'wird unverschämt'. Die Synchronfirmen stehen
dermaßen mit dem  Rücken an der Wand, das Ihnen jeglicher Verhandlungsspielraum fehlt,"
(...)

"Auf Wiederhören bei 'Californication".

Benjamin Völz.

Quelle: XFiles-Mania.de

BUH!
< Auf diese Nachricht antworten >