c  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2008 05:50 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 01.04.2008 Antwort auf: Archiveintrag, 01.04.2008 von Sascha
>Hallo Archiv, nachdem ich in den letzten zwei, drei Wochen fast jeden zweiten Tag
>zwei Tafeln Schoki hatte, neben der einen an den anderen Tagen, versuche ich jetzt
>wieder einen Gang zurückzuschalten. Ich wollte ja erst zum Sommer hin wieder etwas
>härter daran Arbeiten, aber ich kann es ja auch jetzt schon machen. Zugenommen habe
>ich nicht großartig, aber gesund ist es wahrscheinlich auch nicht.


Eile mit Weile, denn aller Anfang ist schwer, lieber Sascha.
Bisher ist es immer gut gegangen, dann wird es jetzt auch gut gehen. Man soll mit alten Gewohnheiten nicht brechen. Die Hauptsache ist doch, dass man Selbstvertrauen besitzt, ein großes Herz, und wenn man eine Sehschwäche hat, eine Brille.
< Auf diese Nachricht antworten >