Fianna  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.03.2008 15:01 Uhr
Thema: Re:Lost S04E08 "Meet Kevin Johnson" Antwort auf: Lost S04E08 "Meet Kevin Johnson" von Sascha
>
>Zuallererst waren die alten Michael-Szenen unheimlich cool. Dann fand ich etwas schade,
>das diese Miles-Handgranaten-Nummer nicht weiter ausgeführt wurde. Nachdem er ihm das
>Dingens damals in den Mund gesteckt hat, kam ja nix mehr. War ja nun auch schon drei
>Folgen her.
>
>Fieses Spiel von Alex und Co zum Tempel abzuhauen. Im Zweifel wären mir die Losties
>und deren Schicksal näher als die Hampels von Ben.
>
>Ansonsten, ganz große Folge! Lacher waren natürlich Gaylord in seinem Apartment und
>die Zettel-Bombe. Das Karl draufgeht. habe ich nicht erwartet. Die Französin dürfte
>noch Leben. Ich denke es war Bens Plan dass Sie und Karl beseitigt werden.
>
>Quote of the Day: Your name isn't Kevin...
>
>Nächste Woche wird so cool!


Dieser Karlspinner war schon lange überfällig. Das Ben für den Spinnerkloppe organisiert, kann ich mir vorstellen. Aber das war ja ziemlich gefährlich und seine Tochter war dabei, glaube nicht das es Leute von Ben waren, das hätte er nicht riskiert.

Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wo die Soldaten sind, die vor Michael Tontaubenschiessen übten. Nicht unwahrscheinlich, dass die auf die Insel geschickt wurden und jetzt Ben jagen.

Miles ist ziemlich strange, glaube der ist nicht besonders loyal gegenüber Hernn Widmore.

Ausserdem war die Szene mit Michael und der Pupe im Hotelroom kuhl. Wäre mal interessant zu wissen, wann das zeitlich war. Bevor Locke, John das U-boot gesprengt hat oder danach ?
Und die Inselpower ist ja auch mal heftig, irgendwie kann man von der Insel aus die realität kontrolieren/verändern, sonst hätte sich ja die Kugel gelöst.

Erklärt dann irgendwie auch den ganzen Schicksalkram und warum ausgerechnet die Losties zur Insel sind. Das war "der wille" der Insel, bzw. jemand hat das gesteuert
ob bewusst oder unbewußt.
< Auf diese Nachricht antworten >