Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.03.2008 11:28 Uhr
Thema: Lost S04E08 "Meet Kevin Johnson" Antwort auf: Lost - die 4. Staffel von Sascha

Zuallererst waren die alten Michael-Szenen unheimlich cool. Dann fand ich etwas schade,
das diese Miles-Handgranaten-Nummer nicht weiter ausgeführt wurde. Nachdem er ihm das
Dingens damals in den Mund gesteckt hat, kam ja nix mehr. War ja nun auch schon drei
Folgen her.

Fieses Spiel von Alex und Co zum Tempel abzuhauen. Im Zweifel wären mir die Losties
und deren Schicksal näher als die Hampels von Ben.

Ansonsten, ganz große Folge! Lacher waren natürlich Gaylord in seinem Apartment und
die Zettel-Bombe. Das Karl draufgeht. habe ich nicht erwartet. Die Französin dürfte
noch Leben. Ich denke es war Bens Plan dass Sie und Karl beseitigt werden.

Quote of the Day: Your name isn't Kevin...

Nächste Woche wird so cool!
< Auf diese Nachricht antworten >