Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.02.2008 19:02 Uhr
Thema: Lost S04E04 "Eggtown" Antwort auf: Lost - die 4. Staffel von Sascha

Dieses Walton-Miteinander im Dorf geht mir gegen den Strich. Das will ich nicht sehen.
Sitzen da fröhlich auf der Veranda, trinken Kaffee und halten Smalltalk. Bah!

Ansonsten hätte ich damit gerechnet das Kate sich Schuldig bekennt und dann freigesprochen
wird. Das mit ihrem Sohn ist verwirrend, die ist (evtl) jetzt Schwanger und dann soll der
da ne Aussage machen? Das wären ja einige Jahre. Vielleicht ist das aber auch gar nicht ihr
... Sohn. Verstehst? Aaron? Claire ist tot und sie hat das Kind. Ja, weit hergeholt.

HAHA! Und ich hatte Recht! Strike!*

Ihre Mutter sagte ja was von Vier Jahren, seit sie krank sei. Wie lange sind die jetzt
auf der Insel? Kann ja aber auch nicht, wie alt mag Aaron da sein?
 
Das mit der Handgranate im Mund hat mir gefallen!

Note: Ganz zu Beginn, als Locke das Frühstück an die Kellerwand pfeffert, sieht man
deutlich das diese aus Pappe ist. oO

Warum ist Hurley immer noch so fett? Seit gefühlten 3 Jahren sitzen die da auf der
Insel fest und der hat noch zugenommen. Wenn der in der Zeit 50 Kilo abgenommen
hätte, DAS wäre cool in der Sendung gekommen.

Werden Nikky und Paolo jemals wieder zurückkommen? War doch eigentlich mal am Anfang
so geplant gewesen oder? Aber dann sind sie ja nicht so angekommen...

"My Name is John Locke,and I'm responsible for the well-being of this Island!"

* Ab und zu schreibe ich einige Sachen schon während ich die Folge gucke.
< Auf diese Nachricht antworten >