Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2008 16:47 Uhr
Thema: Re:Lost S04E03 "Economist" Antwort auf: Re:Lost S04E03 "Economist" von Decius

> Stellt sich natürlich die Frage, wer die restlichen beiden der Oceanic Six sind.
> Ben wird ja nicht dazugehören, der war ja nicht auf dem Flug. Ob derjenige im
> Sarg auch dabei war ist ja noch fraglich.


> Stellt sich natürlich die Frage, wer die restlichen beiden der Oceanic Six sind.
> Ben wird ja nicht dazugehören, der war ja nicht auf dem Flug. Ob derjenige im
> Sarg auch dabei war ist ja noch fraglich.


Jetzt wo du das sagst, stimmt. Der muss ja nicht dabeigewesen sein. Eine komplette
Liste ist ja schon (wie viele anderen Sachen einiger Folgen) komplett gespoilert
worden. Und auch ich hatte das Pech das Lesen zu dürfen. ;)

Zumindest zwei davon.

Aber außer den bekannten Jack, Kate und Sayid, wär mir da eh niemand eingefallen der
dafür besonders prädestiniert ist.

Wenn der im Sarg einer der sechs gewesen wäre, dann wäre sicherlich auch mehr Presse-
Rummel gewesen. Ich hab die Szenen noch mal geschaut, Jack sagte ja das er weder
Freund war noch zur Familie gehörte (Anfang der letzten Folge) und Kate war auch nicht
sonderlich begeistert (Ende der letzten Folge Staffel 3).

Ich finde auch die Idee mit den Flash-Vorwards und dem evtl. Zurückgehen auf die Insel
mittlerweile richtig geil, aber der Gedanke dass das noch auf drei Staffeln verteilt
wird... löjlöjlöjlöjm!
< Auf diese Nachricht antworten >