Escobar  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2008 08:34 Uhr
Thema: Re:Rambo Schnittwarnung - Entwarnung Antwort auf: Re:Rambo Schnittwarnung - Entwarnung von Don Cosmo
>Wobei ich einen Unterschied sehe zwischen "If your being pushed..." und "Wenn man >Dich zwingt...", aber gut, darüber willst Du dich ja nun wirklich nicht unterhalten.

Nein, will ich in der Tat nicht. Ich hab´schon fuses und deinen "Dialog" zu dem Themenkomplex relativ fassungslos verfolgt, das jetzt nochmal aufzuwärmen ist müßig. Nur soviel: First Blood war schon in den 80ern DIE Alternative für Leute denen "Deer Hunter" etwas zu lang und actionarm war, was mittlerweile aus dem Film gemacht wird ist bizarr. Der ganze folgende Rest ist filmische Gosse und wenn ich lese was im neuen Teil so alles feigenblattmäßig herhalten muß um dem Porno seine Existenzberechtigung zu geben, dann wird mir leicht übel. Aber nur leicht und ich muß das alles ja auch weder im Kino noch sonstwo erleiden.

Albert
< Auf diese Nachricht antworten >