Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.02.2008 07:56 Uhr
Thema: Re:Rambo Schnittwarnung - Entwarnung Antwort auf: Re:Rambo Schnittwarnung - Entwarnung von Escobar
>Ich denke auch daß man den im Original schauen muß, da wird viel subtiler Wortwitz auf der Strecke geblieben sein.

Ich mag einfach Stallone und Stallones Stimme, es wird wohl sicher einer der (wenn nicht der) letzte Film mit ihm im Kino sein, warum also nicht zum Original greifen?
Mir geht es dabei auch gar nicht um die Frage, deutsch oder englisch, sondern rein: Film im Original sehen, also vollkommen unverändert. So wie Stallone ihn eben selber und höchstpersönlichst geschnitten hat! ;p

Wobei ich einen Unterschied sehe zwischen "If your being pushed..." und "Wenn man Dich zwingt...", aber gut, darüber willst Du dich ja nun wirklich nicht unterhalten.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >