Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.02.2008 06:42 Uhr
Thema: Rambo Schnittwarnung Antwort auf: Kinojahr 2009 von Sascha

Die geschnittenen 120 Sekunden enthalten so ziemlich alles, was man aus dem Trailer
kennt. Das finale Geballer wirkt so zerhackt, dass man Mühe hat, überhaupt noch die
handelnden Personen zu unterscheiden und dem Geschehen zu folgen. Ich zähle mich
nicht wirklich zu den Gorehounds, denen grundsützlich ohne fliegende Gliedmaßen der
Abend versaut ist, aber hier bleibt im letzten Filmdrittel wirklich nicht mehr viel
Film übrig.

Der Streifen ist per se schon sehr mäßig und hat mit dem von mir sehr geschätzten
First Blood (Für Ossi: Rambo 1) leider so gar nichts gemein (konnte man erwarten,
aber hey, der Optimismus hatte mich im Griff!) - das wilde Zerschneiden gibt dem
Ganzen imo den Rest.


von Flo aus dem PCX.

In Austria läuft der Film Uncut. In Deutschland ab 18 und trotzdem ist er
geschnitten.
< Auf diese Nachricht antworten >